We are your partner for IT distribution

With over 400,000 traded products and a steadily growing number of top manufacturers in its portfolio, etree is one of the leading retailers in IT distribution in Europe. Benefit from our wide range of products, our secure purchase process and our speedy delivery.

Over 400,000 traded products

The etree group is a distributor of IT and CE with headquarters in Cologne and a subsidiary in Wroclaw. Das Unternehmen liefert seit 2010 Elektronik und Hardware aus und kooperiert erfolgreich mit Unternehmen in ganz Europa.

Our 1,000 square meter warehouse enables the storage of 650 pallets. In addition, we process 1200 parcels per day and sell over 400,000 products per year. Furthermore, we can offer the desired deliveries and send orders within one day.

The company works with more than 50 well-known hardware manufacturers. In addition, we are constantly growing and looking for the best offer and service for our customers. Become our partner and move forward with us.

IT-distribution products etree

Top brands
Network technology

it-distribution Manufacturer etree

Over 50 manufacturers

We are one of the largest and fastest growing technology sales and specialty distributors in Europe. We also carry a wide range of global technology brands with the highest quality standards. Our cooperation with over 1,000 retailers and resellers also enables us to constantly offer the latest products from the world’s leading top brands. Visit our online shop and quickly find your preferred manufacturer. If you can’t find your favorite brand, just contact us!

Top brands
PC systems

IT purchase and remarketing

The IT industry is growing steadily and changing rapidly. As a result, there are increasing technical possibilities. Therefore, many companies are required to adapt their existing IT infrastructure accordingly. But what happens to the old IT products when routers, switches, firewalls, access points and telephones are replaced?

etree buys their depreciated and old HP and Juniper components. In addition, we buy any hardware – preferably Cisco routers, switches, firewalls, telephones, access points and the associated accessories. But you are also welcome to contact us with regard to other manufacturers. We are always open to interesting offers.

Als Spezialist für das IT-Remarketing sorgen wir dafür, dass Ihre Altgeräte für die Wiederverwendung aufbereitet oder bei Bedarf umweltgerecht entsorgt werden. Due to our concept for the re-marketing of used network products, we are your reliable partner for professional processing in IT remarketing.

We would be happy to take a look at your offer! Just send us an email to remarketing@etree.de or write to us using our contact form.

IT-Distribution IT purchase and remarketing etree

Top brands
Printing

IT-Distribution IT spare parts logistics for industrial customers etree

IT spare parts logistics for industrial customers

As a result of service contracts, spare parts for data centers and IT hardware of any kind must always be available, new or refurbished, regardless of external availability. We would like to support you with this.

Our main task is to provide the spare parts required for maintenance. In spare parts logistics, things have to happen quickly. The prerequisites for this are short delivery times – express service providers (same-day delivery), a high level of readiness to deliver with optional 24-hour readiness, delivery reliability and a high level of delivery flexibility.

Outsource your IT spare parts logistics and let us become part of your supply chain. Lassen Sie uns Ihren Bedarf dazu gemeinsam ermitteln und Ihre dazugehörigen Service Level Anforderungen besprechen.

Remaining stock

Do you have IT or electronics leftovers to sell? Then contact us! In the following you will find examples of remaining stock that we have purchased.

  • Cherry remaining stock
  • Logitech remaining stock
  • TP-LINK remaining stock
  • Babyliss remaining stock
  • HP remaining stock
  • HDD / SSD remaining stock
  • Storage remaining stock
  • Monitor remaining stock
  • Complete PC remaining stock
  • Laptop remaining stock
  • Input device remaining stock

    ebook:

    How to implement an ERP system in your company

    This 15-page ebook gives you an overview of the most successful ERP providers on the market and describes them step by step
    how to implement the right ERP system in your company. Download now for free.

    Customer ratings

    Our customers are thrilled!

    Subscribe right now!

    Don't miss any offers with the etree newsletter.

    Scroll to Top

Wir sind Ihr Partner für IT-Distribution

Mit über 400.000 gehandelten Produkten und einer stetig wachsenden Anzahl an Top-Herstellern im Portfolio ist etree einer der führenden Händler in der IT-Distribution in Europa. Profitieren Sie von unserer breiten Produktpalette, unserer sicheren Kaufwabwicklung und unserer zügigen Lieferung.

IT-Distribution mit über 400.000 gehandelte Produkte

Die etree Gruppe ist ein Distributor von IT und CE mit Hauptsitz in Köln und Nebensitz in Breslau. Das Unternehmen liefert seit 2010 Elektronik und Hardware aus und kooperiert erfolgreich mit Unternehmen in ganz Europa.

Unser 1.000 Quadratmeter großes Lager ermöglicht die Lagerung von 650 Paletten. Darüber hinaus bearbeiten wir 1200 Pakete pro Tag und verkaufen über 400.000 Produkte pro Jahr. Desweiteren können wir gewünschte Lieferungen anbieten und Aufträge innerhalb eines Tages versenden.

Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 50 bekannten Hardware-Herstellern zusammen. Zudem wachsen wie ständig und suchen nach dem besten Angebot und Service für unsere Kunden. Werden Sie unser Partner und gehen Sie gemeinsam mit uns voran.

IT-distribution produkte etree

Topmarken Netzwerktechnik

it-distribution hersteller etree

IT-Distribution mit über 50 Herstellern

Wir sind einer der größten und am schnellsten wachsenden Technologievertriebs- und Spezialdistributoren Europas. Zudem führen wir eine breite Auswahl and globalen Technologiemarken mit den höchsten Qualitätsstandards. Auch unsere Zusammenarbeit mit über 1.000 Einzelhändlern und Wiederverkäufern ermöglicht es uns, ständig die neuesten Produkte der weltweit führenden Topmarken anbieten zu können. Besuchen Sie unseren Online-Shop und finden Sie schnell Ihre bevorzugten Hersteller. Sofern Sie Ihre favorisierte Marke nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns einfach!

 

Topmarken PC-Systeme

IT-Ankauf und Remarketing

Die IT-Branche wächst stetig und verändert sich schnell. Infolgedessen gibt es zunehmend technische Möglichkeiten. Daher sind viele Unternehmen angehalten, ihre bestehende IT-Infrastruktur entsprechend anzupassen. Doch was passiert mit den alten IT-Produkten, wenn Router, Switches, Firewalls, AccessPoints und Telefone ausgetauscht werden?

etree kauft ihre abgeschriebenen und alten HP- und Juniper-Komponenten auf. Darüber hinaus kaufen wir jegliche Hardware – bevorzugt Cisco Router, Switche, Firewalls, Telefone, AccessPoints und das dazu gehörige Zubehör. Sie können uns aber auch gerne in Bezug auf andere Hersteller ansprechen. Für interessante Angebote sind wir jederzeit offen.

Als Spezialist für das IT-Remarketing sorgen wir dafür, dass Ihre Altgeräte für die Wiederverwendung aufbereitet oder bei Bedarf umweltgerecht entsorgt werden. Aufgrund unseres Konzepts zur Wiedervermarktung von gebrauchten Netzwerk-Produkten sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Abwicklung im IT-Remarketing.

Gerne schauen wir uns Ihr Angebot an! Schicken Sie uns einfach eine Mail an remarketing@etree.de oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

IT-Distribution IT-Ankauf und Remarketing etree

Topmarken Printing

IT-Distribution IT-Ersatzteilelogistik für Industriekunden etree

IT-Ersatzteilelogistik für Industriekunden

Infolge von Service-Verträgen müssen Ersatzteile für Rechenzentren und IT-Hardware jeglicher Art neu oder refurbished unabhängig von der äußeren Verfügbarkeit stets vorgehalten werden. Dabei möchten wir Sie gerne unterstützen.

Unsere Hauptaufgabe ist die Bereitstellung, der für die Instandhaltung benötigten Ersatzteile. In der Ersatzteillogistik muss es schnell gehen. Voraussetzung dafür sind  kurze Lieferzeiten – Express-Dienstleister (Same-day-delivery), eine hohe Lieferbereitschaft mit optionaler 24h-Bereitschaft, Liefertreue und eine hohe Lieferflexibilität.

Gliedern Sie Ihre IT-Ersatzteilelogistik aus und lassen Sie uns Teil Ihrer supply-chain werden. Lassen Sie uns Ihren Bedarf dazu gemeinsam ermitteln und Ihre dazugehörigen Service Level Anforderungen besprechen.

Restposten

Sie haben IT oder Elektronik-Restposten zu verkaufen? Dann kontaktieren Sie uns! Im Folgenden finden Sie Beispiele für von uns angekaufte Restposten.

  • Cherry-Restposten
  • Logitech-Restposten
  • TP-LINK-Restposten
  • Babyliss-Restposten
  • HP-Restposten
  • HDD-/SSD-Restposten
  • Speicher-Restposten
  • Monitor-Restposten
  • Komplett-PC Restposten
  • Laptop-Restposten
  • Eingabegeräte-Restposten

    SAP Business One Beratung

    Wie Sie ein ERP-System in Ihrem Unternehmen einführen

    Dieses 15-seitige ebook bietet Ihnen einen Überblick über die erfolgreichsten ERP-Anbieter auf dem Markt und beschreibt Schritt für Schritt
    wie Sie das richtige ERP-System in Ihrem Unternehmen einführen. Laden Sie es jetzt kostenlos herunter.
    Kundenbewertungen

    Unsere Kunden sind begeistert!

    Jetzt abonnieren!

    Verpassen Sie kein Angebot mehr mit dem etree-Newsletter.

    Scroll to Top